Duett der Sternschnüppchen

Aktuelle Meldungen

Der Umbau des Schulhof schreitet voran.

Den Fortschritt der Baumaßnahmen können Sie hier verfolgen.

Am 16.2.2023 war es wieder so weit: Wuppdika! Wir haben in der Schule Karneval gefeiert!
Alle Kinder hatten tolle Kostüme, es wurden Spiele gespielt, es wurde getanzt, lecker gefrühstückt und natürlich viel gelacht.
Die Polonaise durch das ganze Schulgebäude mit allen Kindern und Erwachsenen zur Karnevalsmusik  hat richtig viel Spaß gemacht.

Ein dreifaches: Wuppdika! Wuppdika! Wuppdika!

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder,

am heutigen Montag, den 13.02. haben die Bauarbeiten für unseren neuen Schulhof pünktlich angefangen.
Die Firma Leonhards hat begonnen, die Bauzäune und Material- und Personalcontainer aufzustellen.

Von nun an können alle Kinder in jeder Pause genau beobachten, wie der Baufortschritt vonstattengeht.

Mit freundlichen Grüßen
Th. Gatzke